Wir über uns

TenaMa e. K. wurde gegründet von Alexander Eberle. Neben der Ausbildung zum Prozessleitelektroniker und der Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker im Bereich Automatisierungstechnik hat er Erfahrung in Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Gebäudeautomation, Prozesstechnik/-steuerung gewonnen.

 

Mit diesem Wissen hat TenaMa Privat- und Geschäftskunden über mehr als 5 Jahre maßgeschneiderte Lösungen angeboten, die ihren Alltag erleichtern, vereinfachen oder Arbeitsgänge beschleunigen.

Neuerungen ab 1. August 2019

  • Die Bereiche Anlagentechnik und Schaltschrankbau werden ausgegliedert und daher nicht mehr von TenaMa angeboten.
  • Anfragen aus dem Bereich Gebäude- und Sicherheitstechnik können im Rahmen einer Nebentätigkeit weiterhin bedient werden.

TenaMa steht bei der Lösungsfindung aktiv oder beratend zur Seite. 

Mit Nähe zum Kunden wird die passende Lösung spezifiziert und eingesetzt.