WAGO - Lieferant wird Kunde

Bei größeren Projekten, die auf Messen ausgestellt werden sollen, wird die Zeit oft knapp. Da nimmt man schon mal den Dienst eines Kunden in Anspruch und dreht den Spieß einfach mal um...


Wago bat um Unterstützung für den Bau eines Schaltschranks für ein Energie- und Prozesstechnik-Projekt. Viele der genutzten Komponenten setze ich bereits seit Jahren selbst ein, einige neue durfte ich dabei ebenfalls kennenlernen. Eine Mischung also aus Service für den Lieferanten und neuen Kunden und Recherche für mich selbst.

Ein spannendes Projekt! Machen Sie sich selbst ein Bild vom Ergebnis dieses Gemeinschaftsprojektes. Es wird auf folgenden Messen zu sehen sein:

  • e-world 16.-18.02.2016, Essen
  • Light & Building 13.-18.03.2016, Frankfurt
  • HMI 25.-29.04.2016, Hannover

TenaMa wünscht erfolgreiche Messeteilnahme und -besuche!